Technische Hilfe TH_1
3. Zug | Postweg - Vellinghausen-Eilmsen
Montag, 10.01.2022, um 19:02 Uhr
Vellinghausen-Eilmsen, Dinker-Nateln-Dorfwelver

Erneut kam es an der Kreuzung zwischen Hamm-Uentrop und Vellinghausen-Eilmsen zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache landete ein aus Hamm kommender PKW im Graben.

Trotz der schweren Beschädigungen am Fahrzeug wurde die Person am Steuer nur leicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbsttändig verlassen.
Die Feuerwehr betreuten die Person und forderte den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung an. Zusätzlich wurde der Branschutz sichergestellt und die Einsatzstelle für die Arbeiten von Feuerwehr, Polizei und Abschleppunternehmen ausgeleuchtet.

• Florian Welver 3-LF 20-1
  • Florian Welver 3-TLF 2000-1 (a.D.)
  • Florian Welver 3-MTF-1
  • Florian Welver 3-LF 10-1