Verkehrsunfall mit zwei PKW
3. Zug | L670/Brunnenstrasse - Nateln
Montag, 08.07.2024, um 16:35 Uhr
Vellinghausen-Eilmsen, Dinker-Nateln-Dorfwelver, Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei

Nach dem es für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Welver bereits am Montagmorgen zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude nach Vellinghausen-Eilmsen ging, folgte bereits am Nachmittag die nächste Alarmierung.

Im Kreuzungsbereich der L670 in Nateln kollidierten aus bislang unbekannter Ursache ein Pritschenwagen mit Anhänger und ein PKW. Laut Mitteilung des Anrufers sollten mehrere Personen verletzt sein und Betriebsstoffe austreten.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst musste eine durch den Unfall leicht verletzte Person medizinisch Versorgen.

• Florian Welver 3-HLF20-1
  • Florian Welver 3-LF 20-1