Sturmschaden auf Bauernhof
2. Zug | Blumrother Strasse - Stocklarn
Freitag, 22.12.2023, um 09:32 Uhr
Berwicke, Borgeln, Stocklarn-Blumroth, Leitung der Feuerwehr

Auch am Freitag kam es in Folge des Sturmtiefs noch zu mehreren Einsätzen.

Infolge einer Windhose in Blumroth am Donnerstagabend entstand auf einem Bauernhof ein größerer Gebäudeschaden. Da sich erst in den Morgenstunden das komplette Ausmaß der Verwüstung zeigte wurde die Feuerwehr Welver alarmiert.

Die Einsatzkräfte entfernten mittels technischem Gerät größere Trümmerteile von den Flucht und Rettungswegen des Bauernhofs.

Auch der Soester Anzeiger berichtete über die Einsätze der Feuerwehr Welver in Folge des Sturmtiefs „Zoltan“.

Soester Anzeiger

• Florian Welver 2-RW-1